Sprechen Sie mit uns wir helfen Ihnen.           Telefon: 02521 / 82899-90

Outplacement/Transfer-gesellschaft

Transfergesellschaften sind zu einem guten arbeitsmarktpolitischen Instrument geworden, wenn ein Personalabbau oder Personalumbau unvermeidlich ist.Ziel ist es , die Beschäftigten in einer schwierigen Situation zu begleiten und so schnell wie möglich wieder in neue Beschäftigungsverhältnisse zu vermitteln.

 

 

Strategie

Zielgerichtete Ausrichtung der gesamten unternehmerischen Tätigkeit auf der Basis der unternehmerischen Rahmenbedingungen.

Schaffung einer Basis für die langfristige Absicherung der Position im Markt- und Wettbewerbsumfeld.

 

 

 

 

Change-management

Fördert einen reibungslosen Änderungsprozess. Unterstützt die Ziel-

erreichung bei Veränderungprozessen.

 

 

 

Kostenoptimierung

Jeder unserer Experten ist in seinem jeweiligen Fachgebiet des Kosten-managements hoch-
qualifiziert und verfügt über langjährige Berufs-erfahrung und erzielt so für unsere Kunden optimale Kosten-einsparungen. Durch-schnittlich erzielen wir für unsere Kunden Einsparungen im zweistelligen Prozentbereich.

 

 

Unternehmensnachfolge

Keine Unternehmensübertragung gleicht der anderen. Schon allein, weil immer mehrere Personen daran beteiligt sind: neben Nachfolger/-in und Unternehmer/-in, spielen auch die Familienangehörigen, die Mitarbeiter, die Kunden und Geschäfts-partner eine wichtige Rolle.

 

 

Digitalisierung

Digitalisierung ist schon lange kein reines Technologie-Thema mehr. Es ist eine Angelegenheit, die unsere gesamte Gesellschaft beeinflusst. Schon heute verändert Technologie die Art und Weise, wie wir leben, arbeiten, spielen und lernen. Es ist kaum vorstellbar, was in Zukunft alles machbar sein wird.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Unternehmensberatung | ProCost-Consulting | Kontakt

Anrufen

E-Mail